Hobbynutte nadja1A

Nickname: Nadja1A
Alter:39
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin die Nadja und grüße alle erstmal, so wie sich das schließlich gehört! Ich habe mich jetzt gerade hier registriert, weil ich auf der Suche nach 1 A Sex bin... ja also wirklich Sex der ersten Güte mit einem Mann, der nicht nur herum quatscht, sondern zu dem steht, was er sagt und das dann auch im Bett in die Tat umsetzt und mir zeigt, wo der Hammer, ähh wo der Penis hängt! Also, wer kommt mir mir ins Gespräch?

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen