Nickname: RockFan
Alter:41
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:171 cm
Gewicht:84 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin eigentlich meistens der ruhigere, gechillte Part. "Man muss mich erstmal erleben, hab nämlich noch eine Seite die zeig ich nicht so vielen....da ich gerne mal wieder richtig geilen Spaß haben möchte, sag ich mal "Alles kann nichts muss" Bin eigentlich auf der Suche nach etwas festem aber wie es halt so ist, gestaltet sich die Suche schwer. Vielleicht Freundschaft+, nette Leute kennen lernen wär schön wenn du magst könnten wir uns vielleicht noch viele zeigen, usw.

Sucht nach

Frau, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Voyeur
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen