Nickname: Mastah K
Alter:44
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau

Beschreibung

Nun bin ich wieder Single. Bevor ich mich erneut auf die Suche nach meiner Traumfrau begebe, hab ich einfach Lust auf paar unverbindliche Abenteuer und Erlebnisse. Soll nicht heißen, ich bin nur auf der Suche nach ONS, Wenn es uns beiden gefällt, kann man ein Treffen gern wiederholen. Ich lache gern und auch mal über mich selbst und neben Sex liebe ich Musik. Wenn auch Du dich einfach ausleben und ein bisschen Quality Time verbringen willst, dann melde dich och einfach :*... p.s.: Intelligenz ist sexy und Empathie ist kein Problem ;)

Sucht nach

Muskulös, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
im Freien
Anal