Nickname: SyNy91
Alter:33
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich würde mich gerne unverbindlich mit jemandem treffen, können gerne auch vorher etwas unternehmen, feier gehen oder direkt loslegen. Ich bin offen für neues oder Wünsche, habe es gerne Ausgiebig und bin flexibel. Ich habe einen unschlagbaren Charakter, mit dem ich mein Gewicht mehr als ausgleiche. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schick mir doch deine Nummer und ich melde mich bei dir, da ich von diesen Seiten nicht so viel halte. LG

Sucht nach

18-25, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dirty Talk