Hobbynutte Fessel.lina

Nickname: Fessel.lina
Alter:36
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:167 cm
Gewicht:53 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Männer mit Vorliebe für geile fesselspiele sind bei mir herzlich willkommen! Aber auch andere Männer die nur jemanden aus der Nähe suchen um mal den Druck abzulassen, die können sich gerne bei mir melden... Ich will meinen Spaß haben, also bitte wenn ihr nerven wollt, dann sucht euch einfach eine andere ok? Spaß heißt für mich Leidenschaft und Erotik in allen seinen Formen!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Blasen
Rollenspiel
Milf
Unterwäsche
im Freien
Anal
Unterwürfiger
Ausgefallen