Hobbynutte Bondage.Stute

Nickname: Bondage.Stute
Alter:42
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:164 cm
Gewicht:67 Kg
Rasiert:Falls nötig
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Ich stehe auf fesselspiele und leichtes bis hartes Bondage! Alle Männer die Erfahrung in diesem bereich haben oder sich einfach mal ausprobieren möchten, die können sich gerne bei mir melden! BDSM hat mich schon immer interessiert und jetzt hoffe ich einfach, dass ich hier einen oder am besten mehrere Männer kennenlernen kann, mit denen ich meine Fantasien ausleben kann! Zurückhalten braucht sich keiner... schreibt mir einfach.

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Weiche Drogen
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Anal
Ungeschützter
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Dicke Titten
Ausgefallen