Hobbynutte ChristophMollig

Nickname: ChristophMollig
Alter:51
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Rot
Augenfarbe:Grün
Größe:184 cm
Gewicht:120 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Du solltest schon auf den Typ gestandener, leidenschaftlicher Mann stehen, der sich nach Abwechslung und knisternde Erotik sehnt. Suche auf diesem Weg eine Frau für eine diskrete Affaire. ich möchte meine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte ausleben. Dazu gehören raffinierte und ausgiebige Vorspiele aber auch der Spontansex im hier und jetzt. Dabei ist es mir egal ob wir uns in einem Zimmer oder im Freien aufhalten. Ich bin kein oberflächlicher Mensch, die Chemie muss einfach stimmen. Wenn du diese Frau bist dann schreibe mir. Ich biete Leidenschaft Sinnlichkeit und Diskretion. Wäre schön von dir zu hören.

Sucht nach

Frau, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Oral
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Light Bondage
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk