Nickname: Idefritz
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Offene Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:169 cm
Gewicht:66 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Ich suche eine Erotik- Sexfreundin die es liebt ausgibig geleckt zu werden. Sie sollte Spielzeug mögen und auch gern Zeigen was sie hat und gern macht. Und auch wirklich spass an erotic und sex haben. Es ist in meinem Alter schwer eine solche Frau zu finden, darum sind auch Profi Ladys willkommen. Aber eigentlich suche ich eine Sexfreundin zum gernhaben. Du kannst von mir erwarten das ich Dich achtsam behandle und Dir gegenüber ehlich binn. Ich möchte nicht hunderte Texte mit Dir tauschen sondern dich berühren, richen und schmecken. Ich habe kein Interesse am rammeln, dem ständigen rein/raus. Ich möchte Dich lieber mit den Fingern und der Zunge erkunden. Ich möchte Dir zuschaun und Dein Gesicht sehen, wenn Du einen Ogasmus bekommst. Wenn wir uns sympatisch sind möchte ich dich Regelmäßig, etwa jede zweite Woche, besuchen. Ein angemessenes Taschengel kannst Du natürlich auch erwarten. Mein Nahme ist Ricardo und ich lebe in Neuss. by the way... jede kann, darf mich fragen was immer sie interessiert. Auch ohne zu fragen ob sie mich fragen darf! Aber von nonsese Fragen bitte ich abzusehen, denn deren Beantwortung kostet jede menge credits.

Sucht nach

Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Voyeur
Dicke Titten
Kleine Titten