Hobbynutte BrendonMichael

BrendonMichael  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
BrendonMichael  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
BrendonMichael  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
BrendonMichael  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: BrendonMichael
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Augenfarbe:Braun
Größe:190 cm
Gewicht:90 Kg
Rasiert:if necessary

Beschreibung

Ich liebe es eine Frau sehr sehr lange mit meinen Händen, meinen Lippen und meiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben ???? ???? ???? Und wenn es dann auch noch diesen heißen leckeren geilen Sekt direkt ab Quelle zu trinken gibt, wowwwwwww Hälst du 60 Minuten Facesitting durch?? Die Ausrede, habe gerade meine Erdbeertage , lass ich nicht gelten!! Ich möchte mal von einer Frauengruppe vernascht werden!!!!!!!!

Sucht nach

Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Weiche Drogen
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk