Hobbynutte sinahardcore

Nickname: Sinahardcore
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:168 cm
Gewicht:64 Kg
Rasiert:Gestutzt

person_pin Beschreibung

Ich bin die Sina und ich mag es, wenn es im Schlafzimmer so richtig hardcore zu geht! Ja, ich möchte ausdrücklich bespuckt werden, weil ich das total aufregend und geil finde! Wer spuckt mir ins Gesicht, knallt mir dann eine und fickt mir erst mal so richtig schön die Kehle? Lass dich nicht vom Würgen täuschen... ich genieße es! Ich liebe es und ich will unbedingt mehr davon! Schreibt mir doch bitte mal schnell!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Rollenspiel
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Unterwürfiger
Kleine Titten
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen