Hobbynutte hothotmelissa

Nickname: Hothotmelissa
Alter:25
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:157 cm
Gewicht:55 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich hatte mir eigentlich nie vorstellen können, dass ich auch mal hier im Internet auf die Jagd nach Männern gehen würde.... naja, da trifft es der Spruch ganz gut: Sag niemals nie! Nein und das mache ich auch nicht und bin jetzt hier! Ich möchte chatten und dabei meinen Spaß haben. Kann ich denn hier bekommen oder muss ich heute in eine Bar gehen und offline nach einem Schwanz für mich suchen?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Rollenspiel
Handjob