Nickname: Maxe2000
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:181 cm
Rasiert:yes

Beschreibung

Hey an alle heißen, weiblichen Besucherinnen. Ja ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben. Ich (gepflegt, gutaussehend, nett) suche eine Frau, die meine sexuelle Lust befriedigt. Tabus sind Fesseln und alles was mit Schmerzen zu tun hat. Ich liebe es beidseitig Oral und gerne auch mal in alle Löcher bei dir einzutauchen. Melde dich einfach und dann sehen wir weiter.

Sucht nach

Frau, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Voyeur
Dicke Titten
Kleine Titten