Hobbynutte tiefekehle28

Nickname: Tiefekehle28
Alter:32
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:168 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich heiße Pia und grüße die gesamte Chat Gemeinde ganz, ganz herzlich! Hallo! Ich bin eine Frau, die nicht nur dauer geil, sondern vor allem eines ist und zwar oral fixiert! Ich liebe es, Schwänze zu blasen und mit meinem Mund zu befriedigen. Das kann ich gut, dafür habe ich lange genug trainiert und jetzt schaffe ich es auch, mir den Schwanz bis tief die Kehle hinunter zu schieben... deepthroat... wer hat Interesse?

Sucht nach

Mann, Hetero, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Handjob
Unterwäsche
Deepthroat
Unterwürfiger
Dirty Talk