Hobbynutte laura-poposex

Nickname: Laura-poposex
Alter:25
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Blau
Größe:167 cm
Gewicht:64 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Ich heiße Laura, hallo erstmal an alle, die sich hier auf meinem Profil tummeln und sich nicht trauen, mir mal zu schreiben :P ich bin eine sehr umgängliche, junge Frau, die eine spezielle Vorliebe, man könnte vielleicht auch Fetisch sagen, für Poposex hat. In anderen Worten formuliert: Ja, ich liebe es, anal verwöhnt zu werden, mit Zunge, Fingern und Schwanz! Wer von euch übernimmt das mal bitte?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Pornos schauen
Weiche Drogen
Anal
Kleine Titten
Dirty Talk
Spanking