Hobbynutte hartuhemmungslos24

hartuhemmungslos24 aus Berlin,Deutschland
hartuhemmungslos24 aus Berlin,Deutschland
hartuhemmungslos24 aus Berlin,Deutschland
hartuhemmungslos24 aus Berlin,Deutschland
Nickname: Hartuhemmungslos24
Alter:29
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero

person_pin Beschreibung

Ich bin ein unterwürfiges Stück Fleisch, dass es liebt, fixiert, gefesselt und hart aber wirklich hart in alle Löcher gefickt zu werden! Ja Leute, so bin ich halt und das ist mir auch alles andere als peinlich, unangenehm oder sonst was! Ich liebe es, meine Triebe auszuleben! Hier bin ich nun, um einen neuen Herrn und Meister zu finden, der es mir so gibt, wie ich es brauche. Bitte nur Männer mit BDSM Erfahrung und nur solche, die nicht zimperlich sind!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Sadomasochismus
Hard Bondage
Unterwürfiger
Spanking
Ausgefallen