Udi222 aus Bayern,Deutschland
Udi222 aus Bayern,Deutschland
Nickname: Udi222
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:186 cm
Gewicht:128 Kg
Rasiert:no

Beschreibung

Suche nach einem jungen Mädel für gewisse Sexspiele wie SM und BDSM-Spiele. Du solltest devot, rasiert, zeigefreudig, und nicht schüchtern und nicht älter als maximal 22 Jahre alt sein. Habe einen kleinen Schwanz, deswegen SM und BDSM-Spiele. Ich der DOM und Du bist die devote Sklavin. GV nur ohne Gummi da mein Schwanz für einen Gummi zu klein ist.

Sucht nach

Frau, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
im Freien
Ungeschützter
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Kleine Titten
Spanking