Hobbynutte Pfannenfranz

Nickname: Pfannenfranz
Alter:43
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:178 cm
Gewicht:87 Kg
Rasiert:no

Beschreibung

Ich selbst würde mich durchaus als zurückhaltend und schüchtern beschreiben. Meine Fantasien sagen allerdings etwas anderes. Da in meiner Beziehung schon seit langem die luft raus ist, bin ich nun hier gelandet. Was ich suche? Würde gerne per mail oder Whatsapp meiner Phantasie freien lauf lassen, uns gegenseitig heiß machen, oder einfach nur eine nette Lady die Reden möchte? Bin für vieles offen und lass mich überraschen. Bin gespannt was kommt.... Oder wer?

Sucht nach

Frau, Dick, Muskulös, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Milf
im Freien
Anal
Light Bondage
Unterwürfiger
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen