Hobbynutte BadChris88

BadChris88 aus Bayern,Deutschland
BadChris88 aus Bayern,Deutschland
Nickname: BadChris88
Alter:35
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:175 cm
Gewicht:130 Kg
Rasiert:if necessary

Beschreibung

Alter und Aussehen spielen gar keine Rolle.!!! Hallo, ich bin ein geiler Hengst, der eine Reiterin sucht, die ihn zu nehmen weiß! ich will einfach nur eins und zwar sex und das bitte in allen varianten. wenn du langweilerin bist dann schreib mir nicht. ich will etwas erleben!Im Wald beim Spaziergang, auf der Parkbank, in der Küche, unter der Dusche. Du kannst immer, ich auch, dann lass es uns treiben.Und falls ne Beziehung vorbei kommt ist auch kein Problem...! Ganz einfach oder! Los geht's!!!

Sucht nach

Frau, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Beinfetisch