Hobbynutte rundlichroberta

Nickname: Rundlichroberta
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:167 cm
Gewicht:74 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Ich bin die Roberta und habe mich endlich auch dazu durch ringen können, mich hier auf dieser Seite anzumelden! Ich muss gestehen, dass ich skeptisch war und auch noch ein bisschen skeptisch bin, aber es wird sich ja zeigen, ob ich hier schnell neue Kontakte zu aufregenden Männern knüpfen kann, die im Bett auch das halten, was sie versprochen haben.... wer kann das denn tun?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Unterwäsche