Nickname: Fickbunny
Alter:22
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Mein Name ist Chantal, und ja ich weiß, dass mein Name ein bisschen vorbelastet ist... Und in meinem Fall stimmen die Vorurteile sogar! :P Schon lange bezeichnen mich andere Mädchen in meinem Alter als Schlampe.. Aber wisst ihr was ich glaube? Die sind einfach neidisch, weil ich immer genau die Typen im Bett habe, Die sie am liebsten als Freund hätten... tja scheiße gelaufen würde ich mal sagen, denn wer zuerst kommt, der fickt zuerst! :)

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Unterwürfiger
Kleine Titten
Spanking