Hobbynutte Selmafesselmich

Nickname: Selmafesselmich
Alter:30
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:158 cm
Gewicht:55 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin Selma und bin ganz neu hier. Ich darf hier jetzt doch auch konkret werden, oder? Naja, mache das einfach mal. Ich habe eine Vorliebe für Fesselspiele und möchte hier jemanden, sprich einen Mann, finden, der mir neue Kniffe beibringt, d.h. mich so fickt, wie es noch kein zweiter getan hat. Das hört sich jetzt viel verlangt an, aber ich bin mir sicher dass hier mindestens einer unter euch ist, der das schaffen kann. Oder irre ich?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Handjob
Unterwäsche
Light Bondage
Unterwürfiger
Kleine Titten