Hobbynutte FlotteLotte

FlotteLotte aus Baden-Württemberg,Deutschland
FlotteLotte aus Baden-Württemberg,Deutschland
FlotteLotte aus Baden-Württemberg,Deutschland
FlotteLotte aus Baden-Württemberg,Deutschland
Nickname: FlotteLotte
Alter:53
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single

person_pin Beschreibung

FlotteLotte! Ja, die bin ich! Ich bin reife 48 Jahren alt und suche hier nach einem netten Mann, der mir so richtig einheizen kann! Wichtig ist mir vor allem, dass der Mann in meinem Alter ist und im Bett noch alles einwandfrei funktioniert! Ich warte auf nette Zuschriften und verabschiede mich ganz herzlich von euch! Ihr schreib mir dann ja sowieso direkt, oder?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Rollenspiel
Romantischer
reiferen Alter
Anal
Spanking