Nickname: Jacky37
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Grün
Größe:165 cm
Gewicht:80 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich suche hier eine Frau für gelegentliche sextreffen. Ich lecke gern und ausgiebig muschis. Bitte keine junge Hühner bei dehnen Verhütung noch ein Problem werden kann. So ab 45 ist für mich ideal, und bitte nicht weiter als 50 km entfernt von mir. Ich suche auch eine Reisebegleiterin im Cabrio nach Italien im Frühjahr oder Sommer jedoch sollte die Chemie zwischen uns vorher schon stinmen!

Sucht nach

Frau, Vollschlank, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Dicke Titten